Empower Me!

Gehe die nächsten Schritte auf deinem persönlichen Weg mit Gleichgesinnten und hole dir Impulse und Stärkung aus der Gruppe.

Ein Coaching in kleiner vertrauensvoller Runde, in dem du Raum hast, um noch mehr Klarheit und Bewusstsein für dich und deine persönlichen Wünsche und Herausforderungen zu bekommen.

Warum Empower me!?

Weil die Reise zu uns selbst die spannendste Reise ist, die wir antreten können.

So arbeiten wir gemeinsam

In diesem interaktiven Format ist ganz viel Raum für deine Bedürfnisse, deine persönlichen Themen und den Austausch mit Menschen, die genau wie du auf der Suche nach Antworten und Inspiration sind.

Ablauf des Gruppencoachings

Wir nutzen die Dynamik der Gruppe sowohl für den Erkenntnisgewinn als auch für die Gestaltung der gemeinsamen Zeit. Der Ablauf könnte in etwa so aussehen:

Nächster Termin:

26.06.2024

Wo:

Virtuell, via Zoom

Dauer:

18:00 – 20:00 Uhr

Teilnehmer:

Max. 12

Kosten:

39 € inkl. 19% Mwst

Hallo! Ich bin Linda.

Und ich freue mich, wenn du bei Empower Me! dabei bist

Lass uns zusammen auf die Reise gehen! Wir ermächtigen dich dazu, deinen alten, unförderlichen Balast abzuwerfen und mit Vorfreude auf den schönen Ausblick und dem richtigen Werkzeug im Gepäck deinen persönlichen Berg zu erklimmen.

Ich bin systemische Coach, Trainerin für Kommunikation und Change Management, Dozentin an verschiedenen Weiterbildungsinstituten und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich freue mich darauf, weitere wertvolle Tools und Methoden, meine ganz persönlichen Strategien sowie die Erkenntnisse aus über 500 Coachings mit dir zu teilen!

Empower me!

Nutze das Coaching in wertschätzender Gruppenatmosphäre für deine persönliche Weiterentwicklung. Transformiere deine Glaubenssätze und sammle wertvolle Impulse, um die nächsten Schritte auf deinem persönlichen Weg zu gehen. Hin zu einem Leben in Leichtigkeit und Zufriedenheit.